« Zurück

Brauereibesichtigung in Warstein

Brauereibesichtigung in Warstein

Da der heutige Tag neutralisiert wurde, gab es alternativ eine Brauereibesichtigung in Warstein!

Das Wetter verhielt sich wie vorhergesagt: es regnete. Daher konnten wir heute nicht fliegen. Den Teilnehmern wurde die Möglichkeit geboten, an einer Brauereibesichtigung in Warstein teilnehmen zu können.

Dieses Angebot fand einige Freunde, so dass wir gemeinsam mit dem Bus nach Warstein gefahren worden sind. Nach einer interessanten Besichtigung der Brauerei fand im Anschluß noch die obligatorische Verkostung des dort gebrauten Bieres statt. O-Ton Bamsi: "war gut"!

Die Aussichten auf besseres Wetter morgen sind nicht allzu gut. Wir warten mal das Briefing ab und werden dann auch hier wieder berichten.


Bilder-Galerie

Brauereibesichtigung
Anschließende Kostprobe.

Anzeigen

Logo: TopMeteo


Logo: Volksbank Sauerland


Logo: Veltins