« Zurück

Heute gehen wir schwimmen

Heute gehen wir schwimmen

Auch heute - am Dienstag, den 24.05. - wird der Tag leider neutralisiert.

Nachdem der gestrige Tag neutralisiert wurde, stand natürlich auch heute (24.05.2016) der Wetterbericht von René Hanses im Mittelpunkt des Briefings.

Für heute Nachmittag rechnet er mit einer leichten Rückseite und etwas Sonne - allerdings ohne nutzbare Thermik. Für morgen sehen die Aussichten etwas besser aus, allerdings mit Feuchte in der Höhe. Die Tendenz für die nächsten Tage ist aber positiv: für Donnerstag und Freitag sieht es noch besser aus.

Sportleiter Joachim Beule hat somit für heute alle drei Klassen neutralisiert. Als Alternativprogramm steht Schwimmen in Plettenberg auf dem Programm, so dass sich alle Teilnehmer erstmal richtig aufwärmen können.


Bilder-Galerie

Briefing vom 24.05.2016

Anzeigen

Logo: TopMeteo


Logo: Volksbank Sauerland


Logo: Veltins