Sauerlandwettbewerb 2016 in Oeventrop
Wann? Über Fronleichnam!

Der Sauerlandwettbewerb 2016 ist beendet. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in zwei Jahren! Der Austragungsort steht noch nicht fest.

« Zurück

Heute feiern wir Bergfest

Heute feiern wir Bergfest

Heute sind wir geflogen - und das Bergfest wird gefeiert!

Wertungsflüge sind heute nicht mehr zustande gekommen, am nachmittag wurden alle Klassen neutralisiert.  Das erhoffte Wetterfenste kam nicht in der gewünschten Form, die Sonne hat sich zu wenig blicken lassen. Aber einige sind trotzdem in die Luft gekommen: wir haben "normalen" Flugbetrieb aufgebaut und einige haben sich die Möglichkeit nicht engehen lassen und einen Start gemacht.

Danach war Bergest feiern angesagt! Leckere Sachen vom Grille und kühles vom Bierwagen war bereits vorbereitet. Geinsam mit einigen Besuchern feiern wir bei super Stimmung. Allzu lange wird es aber nicht gehen. Die Wettbewerbsleitung hat begründete Hoffnung, dass wir morgen endlich wieder allen Klasse eine Aufgabe stellen können!


Webcam

So sieht es aktuell bei uns am Flugplatz aus. Der Blick geht vom Schulungsraum auf das Fluggelände.

 

Anzeigen

Logo: TopMeteo


Logo: Volksbank Sauerland


Logo: Veltins