Sauerlandwettbewerb 2016 in Oeventrop
Wann? Über Fronleichnam!

Der Sauerlandwettbewerb 2016 ist beendet. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in zwei Jahren! Der Austragungsort steht noch nicht fest.

Aufwärmen im Schwimmbad

Aufwärmen im Schwimmbad

Da heute erneut nicht geflogen werden konnte, haben wir uns wieder mit einem Alternativprogramm bei Laune gehalten.

Heute war die Wetterlage eindeutig: kalt und regnerisch. Da kam die Idee auf, schwimmen zu fahren und sich dort erstmal wieder richtig aufzuwärmen! Der Spaß kam dabei nicht zu kurz, im Plettenberger Spaßbad gibt es einige Rutschen, dier für gute Stimmung sorgen.

Andere sind am Flugplatz geblieben. Das Team 66 arbeitet noch an der LS 4, die bei der letzten Außenlandung einen Schaden am Fahrwerk abbekommen hatte. Zum nächsten Wertungstag sollte der Flieger wohl wieder einsatzbereit sein!

Das Wetter wird jetzt wieder besser - vielleicht besteht schon morgen die Möglichkeit auf den dritten Wertungstag!


Webcam

So sieht es aktuell bei uns am Flugplatz aus. Der Blick geht vom Schulungsraum auf das Fluggelände.

 

Anzeigen

Logo: TopMeteo


Logo: Volksbank Sauerland


Logo: Veltins